top of page

Highlights der letzten Messe

IMG_7082.JPG

Am Sonntag, den 12. November 2017 hieß es wieder:

​

Herzlich Willkommen zur Duinger Gesundheits- & Wellnessmesse !

„Großes Schaufenster, familiärer Charakter“ war in den Medien über die 6. Gesundheits- & Wellnessmesse zu lesen, die unter dem Motto „Gesundheit ist nicht selbstverständlich“ in den Räumlichkeiten rund um das Duinger Hallenbad stattfand.

Geboten wurde mit 34 Ausstellern ein breites Angebot der Informationen. Dieses wurde durch 10 Vorträge in 2 Vortragsräumen abgerundet. Die vielen Besucher von Nah und Fern nutzten die Möglichkeit für informative Gespräche mit Fachleuten und dies in einer familiären Atmosphäre; dies unterscheidet diese regionale Veranstaltung von vielen anderen Gesundheitsmessen. Auch die Aussteller zeigten sich sehr zufrieden, konnten viele Kontakte knüpfen und haben bereits die erneute Teilnahme in 2 Jahren angekündigt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen für ihr Interesse, sowie den vielen ehrenamtlichen Helfern, den Ausstellern, den Referenten und den unermüdlichen Mitgliedern des „Messeteams“.

Karola Flechtner

 

Wir freuen uns schon heute auf die 7. Duinger Gesundheits- & Wellnessmesse die am Sonntag, dem 10. November 2019 stattfinden wird

 

bottom of page